Staatlich geprüfter Meisterberieb, zertifizierter Desinfektor und Unternehmensberater

Willkommen bei dehma Reinigungs- und Hygienetechnik!



Außer der Behörde stellen besonders Eltern hohe Anforderungen an Kinderbetreuungseinrichtungen, weil sie daran interessiert sind, dass sich die Kinder dort wohl fühlen und entfalten können.

Die Ansteckungsgefahr in einem Kindergarten ist sehr hoch, weil in einer Kinderbetreuungseinrichtung viele Faktoren zusammenspielen. Dem entsprechend ist der Anspruch an die Hygiene und hygienische Sicherheit besonders hoch.

Im Lauf der letzten Jahre hat sich auf dem Gebiet der Reinigungs- und Hygienetechnologien sehr viel getan. Damit ist die Organisation und Planung für die Reinigung in hygienisch sensiblen Bereichen komplexer geworden. Daher macht es sich schnell bezahlt, wenn man Experten zu Rate zieht, die auf diesem Sektor am Puls der Zeit sind. Nur dadurch kann eine Balance zwischen Wirtschaftlichkeit, hygienischer Sicherheit und Werterhaltung der Gebäude hergestellt werden.
Stacks Image 12656

Kontakt:
+43 4274 26613
+43 699 133 462 12

office@dehma.eu

Föhrenweg 50a
9535 Schiefling

Magnesitstr. 1
3500 Krems